Dienstag, 3. November 2020

Monatsrückblick September/Oktober

Wieder sind zwei arbeitsreiche Monate vorbei und wieder lasse ich verspätet Revue passieren. Es ist aber auch nicht sooo wahnsinnig viel passiert.

Viele Blumentopfständer aus Weißbuche

Ich habe endlich zehn weitere Blumentopfständer für unsere Fensterbretter fertiggestellt. Am Ende war das eine ganz schöne Fummelarbeit, so dass ich mich jetzt erstmal etwas gröberem zuwende.

Das nächste Projekt war eine Schublade für meine Werkbank im Keller mit Schwalbenschwanz-Verbindungen. Ja ok das ist nun nicht wirklich grob. Aber wenn man es nur aus Restholz macht und nicht sooo auf die Genauigkeit achtet, ist das etwas Abwechslung im Vergleich zu den kleinen fummeligen Blumentopfständern. Dazu habe ich auch mal wieder ein Video auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht:

Des weiteren habe ich im September auf Instagram die 700 Follower-Marke geknackt. Recht herzlichen Dank auch nochmal hier an dieser Stelle dafür!

So und das war's auch schon wieder. Es war halt nicht wirklich viel los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).