Sonntag, 5. Januar 2020

Neues Jahr - Neues Glück: Start ins Jahr 2020

So, nachdem das Jahr 2019 vorbei ist, fange ich mal wieder an, sowas wie einen Jahresrückblick zu schreiben.
Da ich momentan etwas aktiver auf Instagram bin, ist es hier noch ruhiger geworden
Letztes Jahr konnte ich viele andere Leute aus der Makercommunity kennen lernen. Zum einen war ich auf den beiden Maker Faires in Hannover und in Berlin. Ein ganz besonderes Highlight war aber der Makerhub in der Werkstatt von Youtuber Hassan aka HABU.  Er hatte seine Werkstatt für alle bastelbegeisterten Leute bereitgestellt, so dass man dort alles mögliche vom Drechseln bis hin zum Schmieden ausprobieren konnte. Es war einfach unglaublich!!!
Gegen Ende des Jahres war es bei mir auf der Arbeit ziemlich stressig, so dass das Heimwerken etwas zu kurz kam. Umso intensiver habe ich die Zeit zwischen den Feiertagen genutzt, um etwas Kleinkram zu bauen. Das waren einfach nur Halter für meine Benchcookies und meine Schleifpapierrollen, also nichts großartiges. Sie sind aber doch relativ nützlich und sorgen für mehr Platz auf der kleinen Werkbank in dem sowieso sehr kleinen Keller.

Einfach aus ein paar Resten zusammengezimmert, passend zu den selbstgebauten Benchcookies Aus Palettenholzresten und einem Stück Trockenbauprofil schnell zusammengebaut

Das war es soweit erst einmal als Jahreseinstand. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).